WILLKOMMEN

Wir sind ein buntes und lustiges Team, mit zusammen schon über 70 Jahren Friseurerfahrung – und trotzdem sind wir jeden Tag wieder mit Spaß für euch „an der Schere“.

Für uns stehen die persönlichen Wünsche unserer Kunden im Fokus und wir möchten, dass jeder unserer Kunden unsere Hair Lounge glücklich verlässt. Hierzu gehört für uns eine ausführliche Beratung, eine hervorragende Dienstleistung und ein angenehmes Ambiente.

Um auch höchsten Qualitätsansprüchen zu genügen, halten wir uns durch regelmäßige Seminare von Top-Coaches, zu neuen Trends & Techniken immer auf dem aktuellsten Stand und arbeiten ausschließlich mit Premiumprodukten von namenhaften Herstellern wie Olaplex, Tigi, Glynt, GHD oder auch Great Lengths für das Thema der Haarverlängerung und -verdichtung.

MEET US

Sandra Kirk

Friseurmeisterin

Ich bin Sandra!

Seit über 15 Jahren Friseurin. Zusätzlich bin ich Friseurmeisterin und liebe meinen Beruf, da er mir jeden Tag die Möglichkeit gibt, kreativ zu sein und meinen Kunden ihre Wünsche zu erfüllen.

Dies war auch einer der Gründe, warum ich mich auch noch auf die Thematik der Haarverlängerung/ und -verdichtung spezialisiert habe.

Mein Team und meine Kunden bezeichnen mich als hilfsbereit, offen, freundlich und immer für einen Spaß zu haben.

Termin buchen

Ich bin Maike!

Ich arbeite seit über 30 Jahren mit Leidenschaft als Friseurmeisterin.

Meine Erfahrung und Fachkenntnisse gepaart mit meiner Neugier und Spaß im Job, ermöglicht meinen Kunden ein professionelles Ergebnis und ganzheitliches Wohlfühlerlebnis.

Termin buchen

ICH BIN AKTUELL IM MUTTERSCHUTZ

Ich bin Dani!

Ich liebe einfach die Möglichkeiten des kreativen Arbeitens in unserem Beruf.

Es ist einfach toll jeden Tag neue Leute kennenzulernen – mit Ihnen neue Styles auszuprobieren und Ihnen dabei zu helfen sich großartig zu fühlen und sie damit glücklich zu machen.

Termin buchen

Ich bin Emilija!

Ich bin seit über 19 Jahren Friseurin. Ich liebe es einfach gemeinsam mit meinen Kunden kreativ zu sein und neue Trends & Styles auszuprobieren.

Hierbei achte ich besonders auf die individuellen Wünsche aller meiner Kunden, mit dem Ziel jeden Einzelnen rundum glücklich zu machen und zufriedenzustellen.

Termin buchen

Ich bin Astrid!

Und seit über 30 Jahren mit Leidenschaft Friseurin. Ich liebe und lebe meinen Beruf, da ich hier die Möglichkeit habe mich täglich mit meinen Kunden auszutauschen und gemeinsam Neues auszuprobieren. Mein oberstes Ziel ist es, die Styling-wünsche meiner Kunden in einer persönlichen Beratung gemeinsam zu besprechen und anschließend perfekt umzusetzen, so dass jeder meiner Kunden top-gestylt, erholt und mit Spaß unseren Salon verlässt und sich auf den nächsten Besuch bei uns freut.

Termin buchen

Ich bin Michaela,

staatlich anerkannte Kosmetikerin und seit inzwischen mehr als 13 Jahren als Depiladora tätig.

Nach den 13 Jahren gehe ich noch immer jeden Tag mit Begeisterung zur Arbeit und liebe den Kontakt mit Menschen! Mit meiner aufgeschlossenen und freundlichen Art ist es mein Ziel, jeden Besuch bzw. Termin für unsere Kunden so angenehm und entspannt wie möglich zu gestalten.

Termin buchen

KUNDEN ÜBER UNS

Sehr Innovativ!

Daniel ( Google Bewertung )
Geiler Laden...
super Ausstattung...
cooles Ambiente...
alles sehr innovativ...
Man fühlt sich super aufgehoben, nun geht schon die ganze Familie hin 🙂

Tolle Beratung!

Monika ( Google Bewertung )
Es war mein erster Besuch dort.
Die Beratung war sehr gut und mein neuer Haarschnitt ist auch schön.
Ich bin mehr als zufrieden und kann mich nur sehr nett besonders bei Traudi bedanken.
Ich werde auf jeden fall wieder kommen.

Tolle Räumlichkeiten!

Antonia ( Google Bewertung )
Ganz ansprechende Räumlichkeiten und immer aktuelle Produkte für die Haarpflege. Ich habe wirklich lange nach einem guten Friseur gesucht und bin endlich in diesem Laden fündig geworden. Ich kann persönlich vor allem Traudi empfehlen: unglaublich kompetent, geht auf die Wünsche ein und man merkt, dass hier die Liebe zum Beruf besteht.

Online Termin Buchung!

Dirk ( Google Bewertung )
Sehr gutes freundliches Personal Termine online Buchung möglich. Räume sehr ansprechend helle Atmosphäre und kein gehetze man nimmt sich Zeit. Super 👍👍👍

Friseur mit Kompetenz!

Ralph-Uwe ( Google Bewertung )
Ich habe lange nach einem Friseur gesucht bei dem Kompetenz, Beratung und das Personal gut sind.
Hier habe ich genau das gefunden. Daher uneingeschränkt zu empfehlen.👍
Das Ambiente dieser neuen Lounge stimmt auch. Als Mann steht das bei mir beim Friseur aber nicht unbedingt im Vordergrund 😀.
Das möge man mir verzeihen.

Faire Preise!

Heike ( Google Bewertung )
War heute spontan das erste Mal dort und bin total begeistert.
Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben.
Die Beratung war super und kompetent und meine Wünsche bzgl des Schnittes wurden perfekt umgesetzt ( und da ich sehr feines Haar habe ist das wirklich nicht immer einfach)
Das Ambiente ist auch sehr stimmig und die Preise fair kalkuliert.
Von mir Daumen hoch !!! Macht weiter so :0)

Follow us on Facebook

Follow us on Instagram